(02661) 2641
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Anmeldung Notgruppe

Anmeldung zur Notbetreuung meines Kita-Kindes / meiner Kita-Kinder in der Verbandsgemeinde Westerburg im Zeitraum 17.03.2020 bis einschließlich 17.04.2020 aufgrund des Corona-Virus:

 

Rückmeldung / Abgabe dieses Formulares bis zum 16.03.2020 (12:00 Uhr) unter der jeweiligen E-Mail-Adresse der Kita oder durch Einwurf in den Briefkasten der Kita. Keine telefonische Rückmeldung!

 

 

 

Name des Kindes / der Kinder: ______________________________________

______________________________________

 

Ort und Name der Kita: ______________________________________

 

Anzahl der Sorgeberechtigten: ______________________________________

 

Namen der Sorgeberechtigten 1:

E-Mail-Adresse: ______________________________________

Handynummer: ______________________________________

 

Namen der Sorgeberechtigten 2: ______________________________________

E-Mail-Adresse: ______________________________________

Handynummer: ______________________________________

 

 

Hiermit versichere ich Folgendes:

 

Ich gehöre / wir gehören zu der Personengruppe, die für den o.g. Zeitraum auf eine Notbetreuung des Kita-Kindes / der Kita Kinder unbedingt angewiesen ist.

 

Folgenden Beruf übe ich aus / üben wir aus:

 

Sorgeberechtigter 1: ______________________________________

 

Arbeitszeiten Sorgeberechtigter 1: ______________________________________

 

 

Sorgeberechtigter 2: ______________________________________

Arbeitszeiten Sorgeberechtigter 2: ______________________________________

 

Name des Kindes / der Kinder: ______________________________________

( Bitte zutreffende Punkte ankreuzen)

  • Ich bin / wir sind auf die Notfallbetreuung zwingend angewiesen.

 

  • Ich habe keine / wir haben keine anderweitige Betreuungsmöglichkeit meines Kita-Kindes / meiner Kita-Kinder (z. B. Absprachen mehrerer Eltern, die gegenseitig die Kinder betreuen, Freunde, Nachbarn, keine besonders gefährdeten Personen aufgrund ihres Alters oder Gesundheitszustandes) während meiner o.g. Arbeitszeiten.

 

  • Mein Kita-Kind / meine Kita-Kinder gehören nicht zu der Personengruppe mit erhöhtem Risiko (mit Vorerkrankungen, mit unterdrücktem Immunsystem, mit akuten Infekten, ...) und hatte auch keinen Kontakt mit bereits unter Quarantäne gestellten Personen.

 

  • Unsere Familie hat / hatte keinen Kontakt zu einer an Corona erkrankten Person.

 

  • Ich bin über die o.g. Kontaktdaten für die Organisatoren der Notbetreuung erreichbar.

 

 

Folgende Notbetreuung benötige ich / benötigen wir für unser Kita-Kind / unsere Kita-Kinder (Entsprechendes ankreuzen):

 

Bei Uhrzeit tragen Sie bitte den Umfang ein, z.B. von (8:00 - 16:00 Uhr) ein.

 

KW 12:

16.03.2020

17.03.2020

18.03.2020

19.03.2020

20.03.2020

Uhrzeit:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittagessen:

 

 

 

 

 

 

KW 13:

23.03.2020

24.03.2020

25.03.2020

26.03.2020

27.03.2020

Uhrzeit:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittagessen:

 

 

 

 

 

 

KW 14:

30.03.2020

31.03.2020

01.04.2020

02.04.2020

03.04.2020

Uhrzeit:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittagessen:

 

 

 

 

 

 

KW 15:

06.04.2020

07.04.2020

08.04.2020

09.04.2020

10.04.2020

Uhrzeit:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittagessen:

 

 

 

 

 

 

KW 16:

13.04.2020

14.04.2020

15.04.2020

16.04.2020

17.04.2020

Uhrzeit:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittagessen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Sollte sich eine andere Betreuungsmöglichkeit für mein / unser Kita-Kind / Kita-Kinder ergeben, informiere ich den Organisator der Notfall-Betreuung umgehend unter den o.g. Kontaktdaten (E-Mail oder postalisch).

 

Mit meiner Unterschrift versichere ich / versichern wir die Richtigkeit aller o.g. Angaben.

 

 

 

 

 

___________________________________ ____________________________________

Ort, Datum, Unterschrift Sorgeberechtigter 1 Ort, Datum, Unterschrift Sorgeberechtigter 2

Info-Box

Kindergarten Stöffelkids
 

Schulweg 6
56459 Stockum-Püschen

 

Tel: (02661) 26 41
E-Mail: