Abschlußfahrt ins Schwimmbad nach Würselen

Am Freitag, den 24.05.2019 fuhren wir mit den Maxiclubkindern ins Schwimmbad nach Würselen. Dort gab es sehr viel zu entdecken und auszuprobieren.

Wieder zurück im Kindergarten erwartete uns ein tolles Abendbuffet, was mit viel Liebe von den Eltern zubereitet wurde. Als es zu dämmern anfing begaben wir uns auf die versprochene Nachtwanderung. Leider konnten wir in diesem Jahr keine Glühwürmchen entdecken. Als wir wieder im Kindergarten waren, fielen die Kinder bereits nach kurzer Zeit müde in ihre Schlafplätze.

Am nächsten Morgen konnten wir alle Eltern der Maxiclubkinder zum Frühstück begrüßen. Es gab noch einen Stuhlkreis und natürlich die von den Eltern gebastelten Schultüten.

Von den Kindern bekamen die Erzieherinnen eine tolle Überraschung. Hierfür möchten wir ganz herzlich "DANKE" sagen.

Nach dem Abschiedsfoto wurde sich umarmt und das ein oder andere Tränchen verdrückt. Wir werden die Maxiclubkinder auf jeden Fall vermissen.

Kontakt: 

Tel. 0 26 61 / 2641
E-Mail: info@kindergarten-stockum-pueschen.de